Anmeldung

Die Wettbewerbsseite ist eure erste Anlaufstelle. Hier findet ihr alle Informationen zum Wettbewerb und könnt mit uns in Kontakt treten. Online könnt ihr uns Fragen stellen und die Antworten zu den Fragen anderer Reporter-Teams lesen. Auf der Webseite findet ihr außerdem alle Informationen zur Anmeldung. Später könnt ihr hier euren Clip hochladen und darüber abstimmen, wer den besten Kurzfilm eingereicht hat.

So funktioniert die Anmeldung

Die Anmeldung muss bis zum 31. Januar 2011 durch eine Lehrkraft erfolgen.

Pro Schule sind max. zwei Teams erlaubt, die jeweils aus bis zu 10 Schülerinnen und Schülern bestehen können. Für jedes Team ist eine separate Anmeldung notwendig.

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie und die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler die Teilnahmebedingungen des Schulwettbewerbs. Bitte beachten Sie, dass alle minderjährigen Teilnehmer eine gültige Einwilligungserklärung eines gesetzlichen Vertreters benötigen. Bitte händigen Sie diese an die Teilnehmer aus. Die ausgfüllte Einwilligungserklärung verbleibt anschließend bei Ihnen bzw. der Schule und kann vom Veranstalter auf Wunsch zur Vorlage verlangt werden.

Teilnahmebedingungen

Einwilligungserklärung für Eltern und Schüler

Die Anmeldephase des Wettbewerbs ist abgeschlossen.


Eine Initiative von: